Sonntag, 23. Februar 2014

pulled pork

Da lief mir doch das Wasser im Munde zusammen, als ich bei meinem Blogroll bei Frau Pimpinella vorbeikam. Pulled Pork mit Cole Slaw Burger.........pulled Pork ??????was ist das denn...... danke Frau Pimpinella das Sie Tante Wiki das erklären lassen. Kurz und gut das Rezept von "what Katie ate" wurde ausgedruckt und studiert. Beim Wochenendeinkauf wurden dann die Zutaten mit nach Hause genommen.  Schon ging es los da das Fleisch 6 Std. benötigt, habe ich das schon am Vortag in den Backofen geschoben. Dann haben wir uns heute langsam durch das Rezept gekocht.


Es hat suuuuper lecker geschmeckt, der Aufwand beim kochen wurde absolut belohnt. Danke Frau Pimpinella für den tollen Rezept Tip.


Und was gab es so bei Euch so zu Mittag? Habt Ihr auch ein neues Rezept das ich unbedingt ausprobieren sollte? Dann freue ich mich darauf. Habt einen tollen Sonntag Abend
Iris

Keine Kommentare: